theDemotic Palaeographical Database Project
palaeography corpus
Pap. Paris BN 215
Sog. Demotische Chronik (Recto x+I - x+VII)
Memphis
300 - 200 BCE
Überblick über die Beschriftung des Papyrus:

Recto: Sog. 'Demotische Chronik' (x+I - x+VII).


Verso: Priesterliche Regelungen im Krankheitsfall (b - c.5); Bericht über eine Sammlung ägyptischer Gesetze unter Dareios I (c.6 - c.16); Auszug aus den Erlassen des Kambyses über die Finanzverwaltung der ägyptischen Tempel (d); Erzählung von König Amasis und der Erzählung vom Schiffer (a); zwei je einem 'Alphabet'-Vogel zugeordnete narrative Passagen (e).

Datierung der Beschriftung:
Spiegelberg, Die sog. Demotische ChronikSpiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 4 weist die griechischen Textreste der Vorderseite mit W. Schubart und G. Plaumann der früheren Ptolemäerzeit zu und datiert auch die demotischen Texte insgesamt in die erste Hälfte der Ptolemäerzeit. Ähnlich verortet Quaegebeur, J., 'Les Rois Saïtes Amateurs de Vin', in: AncSoc 21 (1990), 266 n. 139 auf Grundlage von W. Clarysses paläographischer Datierung der griechischen Zeichenreste in die Zeit von 350 bis 200 v.Chr. Devauchelle, in: Transeuphratène 9Devauchelle, D., "Le sentiment anti-perse chez les anciens Égyptiens", in: Transeuphratène 9 (1995), 67-80, 73 spricht sich für die Datierung der griechischen Zeichen in die Zeit nach Ptolemaios II Philadelphos aus und Felber, in: Apokalyptik und ÄgyptenFelber, H., 'Die Demotische Chronik', in: Blasius, A. / Schipper, B.U. (eds.), Apokalyptik und Ägypten: Eine kritische Analyse der relevanten Texte aus dem griechisch-römischen Ägypten (OLA 107; Leuven/Paris/Sterling, VA 2002), 65-111, 73 plädiert wegen der Paläographie und des Inhaltes für eine Datierung des gesamten Papyrus in die Zeit des dritten Ptolemäers.
Aufgrund der griechischen Zeichenreste auf der Vorder- und Rückseite kann die Beschriftung des Papyrus sicher erst nach der makedonischen Eroberung Ägyptens im Jahr 332 v.Chr. erfolgt sein und unter Berücksichtigung der Paläographie der demotischen Texte des Papyrus ist eine Beschriftung im dritten Jahrhundert v.Chr. am wahrscheinlichsten.

Herkunft des Papyrus:
Spiegelberg, Die sog. Demotische ChronikSpiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 3 berichtet über eine Mitteilung von Gaston Maspero, wonach der Papyrus von einem Verwandten von Charles Leclerc während der napoleonischen Expedition im Jahr 1801 in Kairo gekauft worden sei. Da der Ankauf sehr früh (und vor dem Beginn des großen Papyrushandels) erfolgte, ist es nach Spiegelberg nicht unwahrscheinlich, dass der Papyrus in der näheren Umgebung von Kairo gefunden wurde.

Vergleich der Schreiberhände:
Beachte die Schreibungen der folgenden Wörter und Zeichen:
  • ỉp.t "Arbeit"
  • ỉni̯ "holen"
  • pḥ "erreichen"
  • nṯr.w "Götter"
  • ḳnḳn "kämpfen"
  • Pflanzendeterminativ

Die sog. 'Demotische Chronik':
Die Bezeichnung des Textes als "Chronik" geht auf Revillout, E., 'Une Chronique Égyptienne contemporaine de Manéthon', in: Revue Archéologique 33 (1877), 74 zurück, wo der Text als "une chronique tout à fait analogue à celle de Manéthon et à peu près contemporaine" bestimmt wird. Später korrigiert Revillout das Verständnis zu "des commentaires historiques sur d'anciennes prophéties patriotiques égyptiennes" (Revillout, E., 'Second Extrait de la Chronique Démotique de Paris', in: Revue Égyptologique 1 (1880), 146), die alte Bezeichnung wird aber beibehalten. Spiegelberg, Die sog. Demotische ChronikSpiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 5 versteht den Text als "Orakel, die in einem bestimmten Sinn ausgelegt werden", weshalb in Erichsen, GlossarErichsen, W., Demotisches Glossar (Kopenhagen, 1954). die Belege aus dem Papyrus mit dem Kürzel "Orakel" versehen sind.
Die Deutung des Text ist dadurch erschwert, dass Anfang und Ende verloren sind. Eindeutig ist, dass ein oder mehrere verschiedene und wohl relativ alte Basistexte ausgelegt und interpretiert werden.
Besonders in Zeile 16 der dritten Kolumne sowie unterhalb der derselben Kolumne sind, wie Spiegelberg bemerkte, Reste eines weggeschabten griechischen Textes sichtbar.
Sog. Demotische Chronik (TM 48875) (Auswahl):
Spiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 9-22 mit Tf. I - V
Felber, H., 'Die Demotische Chronik', in: Blasius, A. / Schipper, B.U. (eds.), Apokalyptik und Ägypten: Eine kritische Analyse der relevanten Texte aus dem griechisch-römischen Ägypten (OLA 107; Leuven/Paris/Sterling, VA 2002), 65-111
Vittmann, G., Demotische Chronik (BiblNat 215), in: Thesaurus Linguae Aegyptiae. Berlin-Brandendurgische Akademie der Wissenschaften - Strukturen und Transformationen des Wortschatzes der ägyptischen Sprache. Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz - Demotische Textdatenbank
Quack, J.F.,'The So-called Demotic Chronicle', in: Younger, K. L. (ed.), The Context of Scripture, Volume 4. Supplements (Leiden/Boston, 2017), 27-32

Priesterregeln (TM 53852):
Spiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 29-32 mit Tf. VII - VIIa
Bresciani, E., 'Cambyse, Darius I et le droit des temples égyptiens', in: Menu, B. (ed.), Égypte pharaonique: pouvoir, société (Méditerranées - Revue de l'association Méditerranées No 6/7; Paris, 1996), 112
Cruz-Uribe, E. 'The Invasion of Egypt by Cambyses', in: Transeuphratène 25 (2003), 74
Hoffmann, F. / Quack, J.F., 'Demotische Texte zur Heilkunde', in: Janowski, B. / Schwemer, D. (Hgg.), Texte zur Heilkunde (Texte aus der Umwelt des Alten Testaments, Neue Folge Bd. 5; Gütersloh, 2010), 312

Sammlung ägyptischer Gesetze unter Dareios I (TM 48861):
Spiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 30-32 mit Tf. VII - VIIa
Revillout, E., "Premier Extrait de la Chronique Démotique de Paris", in: Revue Égyptologique 1 (1880), 59-60 mit Tf. I
Revillout, E., "Un Papyrus Bilingue du temps de Philopator", in: Proccedings of the Society of Biblical Archaeology 14 (1892), 253
Griffith, F.L., Catalogue of the Demotic Papyri in the John Rylands Library Manchester with Facsimiles and Complete Translations, Vol. III (Manchester, 1909), 26
Bresciani, E. "La morte di Cambise ovvero dell'empieta' punita: a proposito della 'Cronaca Demotica', verso, col. c, 7-8", in: Egitto e Vicino Oriente 4 (1981), 217-222
Devauchelle, D., "Le sentiment anti-perse chez les anciens Égyptiens", in: Transeuphratène 9 (1995), 74-75
Bresciani, E., 'Cambyse, Darius I et le droit des temples égyptiens', in: Menu, B. (ed.), Égypte pharaonique: pouvoir, société (Méditerranées - Revue de l'association Méditerranées No 6/7; Paris, 1996), 113
Brinker, den A. / Muhs, B.P. / Vleeming, S.P. (edd.), A Berichtigungsliste of Demotic Documents (Studia Demotica 7.A; Leuven / Paris / Dudley, MA 2005), 173-174
Vleeming, S., A Berichtigungsliste of Demotic documents in A. D. 2005 – 2006 (Braunberg, 2007), 11
Agut-Labordère, D., "Darius législateur et les sages de l'Égypte: un addendum au Livre des ordonnances", in: CRIPEL 28 (2009-2010), 354-358
Quack, J.F., "Zum Datum der persischen Eroberung Ägyptens unter Kambyses", in: Journal of Egyptian History 4 (2011), 233-236
Lippert, S., "La codification des lois en Égypte à l'époque perse", in: Jaillard, D. / Nihan, C., Writing Laws in Antiquity. L'écriture du droit dans l'Antiquité (Beihefte zur Zeitschrift für Altorientalische und Biblische Rechtsgeschichte 19; Wiesbaden, 2017), 78-98
Vittmann, G., Bericht über Sammlung von Gesetzen unter Dareios (Bibl. Nat. 215 Vso, c 6-16), in: Thesaurus Linguae Aegyptiae. Berlin-Brandendurgische Akademie der Wissenschaften - Strukturen und Transformationen des Wortschatzes der ägyptischen Sprache. Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz - Demotische Textdatenbank
Cruz-Uribe, E., "The Invasion of Egypt by Cambyses", in: Transeuphratène 25 (2003), 74

Kambysesdekret (TM 48862):
Revillout, E., "Premier Extrait de la Chronique Démotique de Paris", in: Revue Égyptologique 1 (1880), 59-60 mit Tf. I
Revillout, E., "Un Papyrus Bilingue du temps de Philopator", in: Proccedings of the Society of Biblical Archaeology 14 (1892), 251-252
Griffith, F.L., Catalogue of the Demotic Papyri in the John Rylands Library Manchester with Facsimiles and Complete Translations, Vol. III (Manchester, 1909), 26-27
Spiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 32-33 mit Tf. VIII - VIIIa
Devauchelle, D., "Le sentiment anti-perse chez les anciens Égyptiens", in: Transeuphratène 9 (1995), 75
Bresciani, E., 'Cambyse, Darius I et le droit des temples égyptiens', in: Menu, B. (ed.), Égypte pharaonique: pouvoir, société (Méditerranées - Revue de l'association Méditerranées No 6/7; Paris, 1996), bes. 104-105
Brinker, den A. / Muhs, B.P. / Vleeming, S.P. (edd.), A Berichtigungsliste of Demotic Documents (Studia Demotica 7.A; Leuven / Paris / Dudley, MA 2005), 173-174
Agut-Labordère, D., "Le Titre du 'Décret de Cambyse' (P. Bn 215 verso colonne d)", in: Revue d'Égyptologie 56 (2005), 45-54
Agut-Labordère, D., "Le sens du Décret de Cambyse", in: Transeuphratène 29 (2005), 9–16
Vleeming, S., A Berichtigungsliste of Demotic documents in A. D. 2005 – 2006 (Braunberg, 2007), 11
Vittmann, G., Auszüge aus Dekret des Kambyses (Bibl. Nat. 215, Vso d), in: Thesaurus Linguae Aegyptiae. Berlin-Brandendurgische Akademie der Wissenschaften - Strukturen und Transformationen des Wortschatzes der ägyptischen Sprache. Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz - Demotische Textdatenbank
Betrò , M., "Cambyses and the Serapeum: the name of the third temple in P. Bibl. Nat. 215, vso, col. d, 3", in: EVO 41 (2018), 167–181

Erzählung von König Amasis und der Erzählung vom Schiffer (TM 48871) (Auswahl):
Spiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 26-28 mit Tf. VI - VIa
Hoffmann, F., 'König Amasis und die Erzählung vom Schiffer', in: Hoffmann, F. / Quack, J.F. (Hgg.), Anthologie der demotischen Literatur (Einführungen und Quellentexte zur Ägyptologie 4; Berlin, 2007), 160-162 und 347
Vittmann, G., Amasis und der Schiffer (P. Bibl. Nat. 215, Vso a), in: Thesaurus Linguae Aegyptiae. Berlin-Brandendurgische Akademie der Wissenschaften - Strukturen und Transformationen des Wortschatzes der ägyptischen Sprache. Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz - Demotische Textdatenbank

Zwei je einem 'Alphabet'-Vogel zugeordnete narrative Passagen (TM 53848):
Spiegelberg, W., Die sogenannte Demotische Chronik des Pap. 215 der Bibliothèque Nationale zu Paris nebst den auf der Rückseite des Papyrus stehenden Texten (Demotische Studien 7; Leipzig, 1914), 34 mit Tf. IX - IXa

Hochaufgelöste Abbildungen:
http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv1b8304631p
http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv1b525090905

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𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓇺:𓏼@
𓉐𓏤𓂋:𓏏*𓏰𓇳
𓅯𓄿𓏭1
𓆣:𓂋𓏲
𓇹:𓃀*𓏲𓏏:°𓇋𓇋𓏲𓇳
𓄂:𓏏*𓏤
𓇹:𓇼:𓇳
𓅯𓄿𓏭1

|x+II.11
𔎷𓅆
𓊪:°𓆼𓃭𓄿1𓀁°
𓅯𓄿
𓅓1𓂸:𓏏𓂭𓂭𓀁°𓈗𓈘:𓈇
𓂋1
𓅯𓄿
𓇯
𓂋1
𓁹:𓂋*𓏭
𓈖:𓄿
𓐪𓂧:𓏏*𓏰𓇋𓇋𓏲𓂻:°
𓅯𓄿
𓇾:𓏤𓈇@
𓇥:𓂋2𓏭:𓏛
𓆑
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓏪
𓂋1
𓅡◳𓏤:𓈙𓀁
𓆎𓅓𓏭:𓏛@

|x+II.12
𓇋𓏲𓏪
𓂞:𓏏2
𓋴@𓏤𓄹:𓏭
𓏴:𓏛4𓀁𓏏
𓈖
𓋀'𓏤𓄹:𓏭
𓋀'𓏤𓄹:𓏭
𓆎@2𓅓2𓏭:𓏛
𓅯𓄿𓏭1
𓋴@𓏤𓄹:𓏭
𓅯𓄿
𓇾:𓏤@
𓆼1𓃭𓌙:𓈉
𓏤𓏰:𓊖3
𓅯𓄿𓏭1
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓈝𓂻:°
𓅯𓄿
𓇾:𓏤@
𓆼1𓃭𓌙:𓈉
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓏏:𓄿
𓋴@𓏤𓄹:𓏭
𓅯𓄿𓏭1

|x+II.13
𓇋𓏲𓏪
𓂞:𓏏3
𓋴𓏏1𓏏
𓈖
𓏴:𓏛4𓀁𓏏
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓆎@2𓅓2𓏭:𓏛
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓏏:𓄿
𓋀'𓏤𓄹:𓏭
𓅯𓄿𓏭1

|x+II.14
𓊪:𓏭
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓍺
𓅠𓏭:𓏛
𓋴𓏏
𓊪:𓏭
𓐁1:𓐋2𓏌𓏲1𓀼𓅆𓏤𓏰:𓊖3
𓊪:𓏭
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓍺
𓁷𓏤𓈙:𓆑𓅆@
𓅯𓄿𓏭1
𓅠𓏭:𓏛
𓋴𓏏
𓊪:𓏭
𓐁1:𓐋2𓏌𓏲1𓀼𓅆𓏤𓏰:𓊖3
𓆓:𓂧
𓇋𓀁𓂧:𓏏*𓏤𓏤
𓈝𓂻:°
𓅝:𓏏*𓏭𓅆
𓂋1
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓅆𓀔𓏤𓏰:𓊖3

|x+II.15
𓂋1
𓍴𓈖:𓏏*𓏰𓋩2
𓂋1
𓈖:𓄿°𓏪
𓎨
𓆑
𓈖
𓁷𓏤𓈙:𓆑𓅆@°
𓌨:𓂋𓏭:𓏛
𓆎@2𓅓2𓏭:𓏛
𓈖:𓄿°𓏪
𓁹:𓂋*𓏭𓆑

|x+II.16
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓍺
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓍺
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓍺
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓈝𓂻:°
[𓂋1]
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓅆𓀔
𓇋𓏲
𓆑
𓆼𓄿3𓂝:𓂻
𓅯𓄿
𓉔𓊪1𓏭:𓏛1𓀁
𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
. . [. . . . . .] . .
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓍺

|x+II.17
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓄖:𓂻
𓈖2
':
𓆑
𓅡◳𓏤:𓏏1𓍯𓅪:°𓀐
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓄖:𓂻
𓅡◳𓏤:𓏏1𓍯𓅪:°𓀐
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓀔

|x+II.18
𓏭:𓏛@2
□□□□□
𓏏:𓄿
𓉗1𓇋𓏲𓆱:𓏏*𓏤𓏏
𓎔2:𓐁:𓏏

|x+II.19
𓎃°
𓁶𓏤1𓊪1:°
𓍘𓇋2𓎡𓈖:𓏌*𓏲𓂻:°
𓆑
𓏏:𓄿
𓈎𓃭𓏤𓄿1𓆱:𓏏*𓏤𓏏
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑1
𓆣:𓂋𓏲
𓏌:𓈖𓏤𓉐𓏤
𓆎@2𓅓2𓏭:𓏛
𓇋𓏲
𓆑
𓍘𓇋2𓎡𓈖:𓏌*𓏲𓂻:°
𓈖:𓄿
𓈎𓃭𓏤𓄿1𓆱:𓏏*𓏤𓏪
[□]
𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏4
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓋴𓏏
𓅯𓄿𓏭1

|x+II.20
𓎃°
𓏻:𓏌
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓎔:𓏻
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓋴𓏏

|x+II.21
𓎃°
{𓏻:𓏌}
〈𓏼:𓏌〉
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓄂:𓏏*𓏤
𓏏:𓄿
𓂝:𓂋𓉻:𓂝*𓏛𓇋𓇋𓏲𓆙
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓎔:𓏼
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓇋𓏲
𓏪1
𓂋:𓈙𓇋𓏲𓆸
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓁹:𓂋*𓏭
𓇯
𓅯𓄿
𓏭:𓂢
𓎔:𓏼
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓏌:𓈖𓏤𓉐𓏤
𓈖:𓄿
𓈉2:𓏏*𓏤𓇋𓇋𓏲𓀐
𓅯𓄿𓏭1

|x+II.22
𓂋:𓈙𓇋𓇋𓏲𓆸
𓅓𓇥:𓂋1𓏭:𓏛
𓈖:𓄿
𓊹𓊹𓊹1𓅆𓏫1:°
𓅯𓄿𓏲𓏛:𓏥
𓁹:𓂋*𓏭
𓇯
𓅯𓄿𓏭1

|x+II.23
𓏏:𓄿
𓈖1:**𓅓1𓄿1**(?)𓇋𓇋𓏲𓂻:°
𓇋𓋴𓏏
𓇍1𓇋1𓂻
𓇋𓋴𓏏
𓏎:𓈖
𓊪:𓏭
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓅆𓀔𓏤𓏰:𓊖3
𓈖
𓏏:𓄿𓇋𓇋'𓋴𓏏
𓍴𓈖:𓈖:𓏏*𓏰𓈖2':𓏏°𓍱
𓆓:𓂧
𓏏:𓄿
𓈖1:**𓅓1𓄿1**(?)𓇋𓇋𓏲𓂻:°
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓋴𓏏
𓂝:𓂋𓉻:𓂝*𓏛𓇋𓇋𓏲𓆙
𓏏:𓄿𓏭
𓇋𓋴𓏏
𓏎:𓈖

|x+II.24
𓊪:𓏭
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓍺
𓇋𓋴𓏏
𓉔𓃭𓄣𓏤𓏪1
𓈖
𓏏:𓄿𓇋𓇋'𓋴𓏏
𓍴𓈖:𓈖:𓏏*𓏰𓈖2':𓏏𓍱
𓂋1
𓉐𓏤@2𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓁷𓏤𓈙:𓆑𓅆@
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓎝𓎛𓈖:**𓋴𓆰:𓈖𓏪:°**
𓈖
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
[□]
𓐍:𓂋𓀁
𓆓:𓂧
𓏪3

|x+II.25
𓂋:𓍿𓀀𓏪
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓅆𓏤𓏰:𓊖3
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓁹:𓂋*𓏭
𓇯
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓈉2:𓏏*𓏤𓇋𓇋𓏲𓀐𓏪
𓈖:𓄿
𓍯𓇋𓇋𓏲𓈖:𓏌*𓏲𓈖:𓏌*𓏲𓌙:𓈉1𓏪

|x+III.1
𓂷:𓂡1:°
𓅓1𓇋𓇋𓏲
𓅯𓄿
𓂋:𓈙𓇋𓇋𓏲𓆸
𓅯𓄿
𓊹𓍛𓏤𓀀
𓁷𓏤𓈙:𓆑𓅆@°
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓊹𓍛𓏤𓀀
𓁷𓏤𓈙:𓆑𓅆@
𓂋:𓈙𓇋𓇋𓏲𓆸
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓍯𓇋𓇋𓏲𓈖:𓏌*𓏲𓈖:𓏌*𓏲𓌙:𓈉1𓏪
𓆣:𓂋𓏲
𓅓𓇥:𓂋1𓏭:𓏛
𓇯
𓏌:𓈖𓏤𓉐𓏤@1
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓍺
𓅯𓄿𓏭1

|x+III.2
𓅓1𓇋𓇋𓏲
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓆑
𓂋1
𓈖:𓄿
𓍘𓇋2𓃭𓃭𓊮𓏪
𓂞:𓏏6𓏲
𓇋𓇋𓏲
𓈖2
':
𓆑
𓈖:𓄿
𓅱𓈖:𓏌*𓏲𓏏𓇋𓇋𓏲𓄛1𓏪
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑1
𓆣:𓂋𓏲
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓈖:𓄿
[. . . . . . . . . . ]
𓈖
𓈖:𓄿
𓇋2𓂋:𓊪𓇋𓇋𓏲𓉐𓏤𓅆

|x+III.3
𓇋𓏲
𓆑
𓂞:𓏏3
𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
𓊹𓊵:𓏏@1𓆰𓏪
𓈖:𓄿
𓊹𓊹𓊹1𓅆𓏫:°

|x+III.4
𓄿:°𓎼𓇋𓇋𓏲
𓊗:𓏻1
𓇓1𓀔𓈖:𓈖9:𓊖
𓄤𓏭:𓏛
𓊗:𓏻1
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓅆𓀔𓏤𓏰:𓊖3
𓆓:𓂧
𓄤𓏭:𓏛
𓇋𓏲𓆑
𓆈:𓏥𓏲𓏭:𓏛
𓂋1
𓆣:𓂋𓏲
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓅆𓏤𓏰:𓊖3
𓈖
𓅯𓄿
𓉔𓄿1𓀁
𓈖:𓂋:𓈖𓀁
𓆑

|x+III.5
𓍘𓈖:𓏏𓅡◳𓏤𓅆𓇍1𓇋1𓂻
𓐍:𓈖1𓂉1
𓋴𓏏
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓋴𓏏
𓆓:𓂧
𓏏:𓄿
𓂝:𓂋𓉻:𓂝*𓏛𓇋𓇋𓏲𓆙
𓇋𓋴𓏏
𓐍:𓈖1𓂉1
𓇋𓋴𓏏
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓇍1𓇋1𓂻
𓂋1𓈐:𓂻
𓏏1:𓏏:𓄿𓇘:𓏏*𓏰𓅓𓉻:𓂝*𓏛𓏰:𓊖2°
𓅓1𓏲:𓏏
𓋴𓏏
𓈝𓂻:°
𓏏:𓄿𓅓𓇇𓇋𓇋𓏲𓏰:𓊖2°

|x+III.6
𓅯𓄿𓏭1
𓏭:𓏛@2
□□□□□
𓏏:𓄿
𓉗1𓇋𓏲𓆱:𓏏*𓏤𓏏
𓎔2:𓐂𓏏

|x+III.7
𓇺:𓏼@
𓆷𓏰𓏰𓏰:𓇳1
𓇋𓋴𓏏𓅨:𓂋*𓏰𓂺1
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓉗1𓉐𓏤@1𓇓1𓅆𓀔𓏤𓏰:𓊖3
𓅡◳𓏤:𓎼𓐠𓏤𓏰:𓏛𓀐
𓇺:𓏼@
𓆷𓏰𓏰𓏰:𓇳1

|x+III.8
𓇺:𓏽@
𓆷𓏰𓏰𓏰:𓇳1
𓄟1𓏭:𓏛1𓀁𓏏
𓆓:𓂧
𓇋𓏲
𓆑
𓏲:𓏏𓏲:𓏏𓀁°
𓈖
𓇺:𓏽@
𓆷𓏰𓏰𓏰:𓇳1
𓇺:𓏺
𓉐𓏤𓂋:𓏏*𓏰𓏰:𓇳1@
𓋴𓉻:𓂝*𓏛𓋹𓈖:𓐍
𓆓:𓂧
𓇋𓏲𓆑
𓋴𓏏𓃀𓏲1𓀁
𓋴𓏏𓃀𓎛𓌉𓋞:𓈒*𓏥
𓈖1
:
𓈎:𓈖𓈎:𓈖𓀜
𓈖
𓇺:𓏺1
𓉐𓏤𓂋:𓏏*𓏰𓏰:𓇳1@

|x+III.9
𓂝:𓈙𓀞
𓂋1𓁷𓏤
𓇋𓇋𓏲
𓂝:𓈙𓀞
𓇋𓇋𓏲
𓇋𓀁𓂋:𓎡
𓇺:𓏻1
𓉐𓏤𓂋:𓏏*𓏰𓏰:𓇳1@
𓆓:𓂧
𓂋:𓍿𓀀𓏪
𓈎:𓈖𓈎:𓈖𓀜
𓁹:𓂋*𓏭
𓅓𓃭𓏤𓆼𓅪𓀐
𓇋𓀁𓏤𓅓:𓂝𓏛
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓇋𓂋:𓏭𓀹1𓏤
𓇺:𓏻1
𓉐𓏤𓂋:𓏏*𓏰𓏰:𓇳1@

|x+III.10
𓈖1:𓐍'𓃀𓏲1𓇋𓇋𓏲𓍼:𓏥
𓈖:𓄿°
𓇺:𓏼@
𓉐𓏤𓂋:𓏏*𓏰𓏰:𓇳1@
𓆓:𓂧
𓇋𓏲
𓆑
𓎼𓃭𓊪1:°𓀁°
𓇋𓏲𓆑
𓈍:𓂝*𓏛𓅆
𓈖
𓈖:**𓋴𓆰:𓈖𓏪:°**𓆙
𓋞:𓈒*𓏥1
𓇺:𓏼@
𓉐𓏤𓂋:𓏏*𓏰𓏰:𓇳1@
𓁹:𓂋*𓏭
𓇯
𓅓1𓏲:𓏏
𓆑
𓇺:𓏼@
𓉐𓏤𓂋:𓏏*𓏰𓏰:𓇳1@
𓅯𓄿𓏭1

|x+III.11
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓊪𓇋𓇋𓏲𓉐𓏤@1
𓈖2
:
𓊪𓇋𓇋𓏲𓄿1𓏤𓏰:𓊖3
𓆓:𓂧
𓇋𓏲
𓏪1
𓂞:𓏏2
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓀔
𓉻':𓉻:𓂝*𓏛
𓁷𓏤
𓏏:𓄿𓇋𓇋𓆑5
𓊨:°𓏤𓉐𓏤𓏏
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓅓1𓐍:𓏭𓇋𓇋𓏲𓀁
𓆑
𓂋1
𓅃𓅆𓆇:𓏤𓊨𓏏:𓆇1
𓅯𓄿𓏭1

|x+III.12
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓂝:𓈎𓏲𓏒:𓏥
𓂧:𓊪𓄿1𓏤𓏰:𓊖3
𓇋𓏲
𓏪1
𓂞:𓏏2
𓂝:𓈎𓏲𓏒:𓏥
𓈖:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓏌:𓈖:°𓏤𓉐𓏤
𓂧:𓊪𓇋𓇋𓏲𓄿1𓏤𓏰:𓊖3
𓆓:𓂧
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓀎𓏰:𓀀𓀁
𓅯𓄿𓏭1

|x+III.13
𓏏:𓄿
𓆼𓃭𓇋𓇋𓏲𓀐𓏏
𓊽𓊽𓅆@
𓊏𓏭:𓏛
𓏪
𓏏:𓄿𓇋𓇋'𓋴𓏏
𓎼:𓅡◳𓏤𓄿1𓊡𓏭:𓏛𓄹:𓏭𓏏
𓆓:𓂧
𓏏:𓄿
𓆼𓃭𓇋𓇋𓏲𓀐𓏏
𓊽1𓊽1𓅆@𓏪
𓃭𓏤𓎡𓂻:°
𓋴𓏏
𓇋𓋴𓏏
𓍑𓅓𓉻:𓂝*𓏛𓇋𓇋𓏲𓀐
𓆓:𓂧
𓊨:°
𓂋1
𓆣:𓂋𓏲

|x+III.14
𓄂:𓏏*𓏤𓄣𓏤𓄹:𓏭
𓋴𓏏
𓄤𓏭:𓏛
𓈖
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓆣:𓂋𓏲

|x+III.15
𓈖:𓄿°𓈖1:**𓇛1𓅓1**𓀁°
𓄣1𓏤1
𓋴𓏏
𓍘𓈖:𓏏1
𓉐𓏤@1𓎟:𓏏𓁶𓏤1𓊪1:°𓇋𓎛𓃒𓏤𓏰:𓊖3
𓆓:𓂧
𓄂:𓏏*𓏤1𓄣𓏤𓄹:𓏭
𓏏:𓄿
𓏺:𓏏
𓆓:𓂧
𓊨
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓏏:𓄿
𓎟:𓏏𓀁
𓉐𓏤@1𓎟:𓏏𓁶𓏤1𓊪1:°𓇋𓎛𓃒𓏤𓏰:𓊖3
𓏏:𓄿𓏭
𓈖1:**𓇛1𓅓1**𓀁
𓄂:𓏏*𓏤1𓄣𓏤𓄹:𓏭
𓂋1𓅱𓃀*𓏲1𓀁
𓅯𓄿
𓇯

|x+III.16
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑1
𓆣:𓂋𓏲
𓂋1
𓃀:𓈖1
𓇋𓏲
𓆑
𓆼𓄿5𓂝:𓂻
𓅯𓄿
𓉔1𓊪1𓏭:𓏛1𓀁
𓅯𓄿𓏭1

|x+III.17
𓏭:𓏛@2
□□□
𓏏:𓄿
𓉗1𓇋𓏲𓆱:𓏏*𓏤𓏏
𓎔2:𓎆𓏏

|x+III.18
𓋴𓆑4:𓇳𓏤
𓅯𓄿
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓈝𓂻:°
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓄂:𓏏*𓏤𓍘𓇋5
𓁹:𓂋*𓏭
𓇍1𓇋1𓂻
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓈉2:𓏏*𓏤𓏲𓏭:𓏛𓀐𓏪
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓈖:𓄿°𓏪
𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓍹𓇋𓏠:𓈖𓅆𓇋𓀁1𓋴𓏏𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏
𓇋𓀁𓂧:𓏏*𓏤𓏤

|x+III.19 [[. .]]
𓁹:𓂋*𓏭
(?)
𓏪3
𓍃𓅓𓏭:𓏛
𓉔𓊪1𓏭:𓏛1𓀁
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓉔𓄿1𓀁°
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓈖:𓄿
𓈝𓂻:°𓏪
𓈖
𓋴𓆑4:𓇳𓏤
𓅓1𓈖:𓏥𓂜1:𓅪
𓅯𓄿
𓁹:𓂋*𓏭
𓇯
𓅓𓇥:𓂋1𓏲𓏭:𓏛
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓀔
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓆑

|x+III.20
𓅯𓄿 𓉔𓏰:𓇳𓏤2
𓅯𓄿
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓆣:𓂋𓏲
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓎔:𓏻
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓆣:𓂋𓏲
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓆓:𓂧
𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏
𓍹𓈖:𓄿𓇋𓇋𓆑𓉻:𓂝*𓏛𓍯𓂋:𓂧𓌗1𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏
𓇋𓀁𓂧:𓏏*𓏤𓏤
𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓈖:𓄿°𓏪
𓁹:𓂋*𓏭𓆑

|x+III.21
𓈖
𓉻:𓂝*𓏛𓃭𓍑𓀁
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓊏𓏭:𓏛
𓈖2
':
𓆑
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓀔
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓆑
𓋴𓋴𓏰:𓇳1𓏪
𓋴𓃀𓏲1𓈎:°𓀁
𓈖:𓄿°𓏪
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓈖2
':
𓆑
𓎛𓂝:𓏏𓄹
𓆑
𓂋3𓌥𓃀*𓏲𓏲𓏭:𓏛
𓈖1:𓃀𓏲1𓏲𓏭:𓏛𓀐𓏏
𓇋𓋴𓏏
𓆈:𓏥𓏲𓏭:𓏛
𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
𓋴𓏏𓏏
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓉔𓄿1𓀁°

|x+III.22
𓅯𓄿 𓉔𓏰:𓇳𓏤2
𓅯𓄿
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓆣:𓂋𓏲
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓏪3
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛𓀁
𓈖
𓅯𓄿 𓉔𓏰:𓇳𓏤2
𓇋𓏲
𓏪3
𓈖:**𓋴𓆰:𓈖𓏪:°**
𓈖:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓏪3
𓆣:𓂋𓏲
𓂋3𓌥𓃀*𓏲'𓏭:𓏛
𓏪

|x+IV.1
𓎔:𓏺
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓆓:𓂧
𓎔:𓏺
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓇍1𓇋1𓂻
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓇋𓀁𓂧:𓏏*𓏤𓏤
𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓈖:**𓋴𓆰:𓈖𓏪:°**
𓂋1
𓍃𓅓𓏭:𓏛
𓉔𓊪1𓏭:𓏛1𓀁
𓈖:𓍇:𓏌*𓏲𓏌𓏲1𓁻:°
𓏪
𓂋1
𓈖:𓄿°𓏪
𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
𓈖2
':
𓆑
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓏪
𓂞:𓏏3
𓊏𓏭:𓏛
𓈖2
':
𓆑
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓀔

|x+IV.2
𓅯𓄿 𓈐:𓂻@
𓆣:𓂋𓏲
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓃭𓏤𓎡𓂻:°
𓆑
𓋴𓏏
𓎛𓂝:𓏏𓄹
𓆑
𓁷𓏤
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓉔𓏏1:𓅓𓄿1𓅆
𓇋𓏲
𓆑
𓉻:𓂝*𓏛𓋹𓈖:𓐍

|x+IV.3
𓅯𓄿
𓎔:𓏻
𓈖
𓏏:𓄿
𓄑:𓏛@𓅓𓄿1𓄹:𓏭𓏏
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓎔:𓏻
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓆣:𓂋𓏲
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿𓇋𓇋𓆑5𓉻:𓂝*𓏛𓍯𓂋:𓂧:°𓌗1𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏
**
𓈖:𓍇:𓏌*𓏲𓏌𓏲1𓁻:°
**:
𓎡1
𓂋1
𓈖:𓄿
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓆣:𓂋𓏲
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓆑
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓊏𓏭:𓏛
𓈖2
':
𓆑

|x+IV.4
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓀔
𓈖
𓏏:𓄿
𓄑:𓏛1𓅓𓄿1𓏭:𓏛𓏏
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑1
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓋴𓏏
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇯
𓈖
𓅯𓄿 𓉔𓏰:𓇳𓏤2
𓆓:𓂧
𓍹𓏴:𓂡𓍘1𓎟:𓏏1𓆑1𓅆𓍺𓀀3
𓅯𓄿
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓈖:𓄿
𓈖:𓎡:𓏏*𓏰𓏭:𓏛
𓆎@2𓅓2𓏭:𓏛
𓇋𓀁𓏤𓅓:𓂝𓏛
𓈖:𓄿
𓇋2𓂋:𓊪𓇋𓇋𓏲𓉐𓏤𓏪1
𓇥:𓂋1𓏭:𓏛
𓏪1

|x+IV.5
𓂋1
𓂞:𓏏2
𓆣:𓂋𓏲
𓌉𓋞:𓈒*𓏥1
𓅯𓄿𓏭1
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓆓:𓂧
𓏏:𓄿
𓄑:𓏛1𓅓𓄿1𓄹:𓏭𓏏
𓈖:𓂋:𓈖𓀁°
𓍹𓏴:𓂡𓍘1𓎟:𓏏1𓆑1𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓈖:𓂋:𓈖:°𓀁
𓊃:𓈞𓁐2𓁐9𓏏
𓅯𓄿𓏭1
𓅓1𓐪𓏲2𓁻:°
𓆓:𓂧
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓆑
𓁹:𓂋*𓏭
𓂺4𓍘𓇋5
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓉔𓄿1𓀁°

|x+IV.6
𓎔:𓏼
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓈖2
':
𓆑
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓎔:𓏼
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓆣:𓂋𓏲
𓏌:𓈖:°𓏤𓉐𓏤
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓈖2
':
𓆑
𓆓:𓂧
𓇋𓀁𓂧:𓏏*𓏤𓏤
𓆼𓄿5𓂝:𓂻
𓆑
𓅯𓄿
𓉔1𓊪1𓏭:𓏛1𓍼:𓏤1
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓊏𓏭:𓏛
𓈖2
':
𓆑
𓇋𓏲
𓆑
𓉻:𓂝*𓏛𓋹𓈖:𓐍

|x+IV.7
𓎔:𓏽
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓎔:𓏽
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓆣:𓂋𓏲
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓆓:𓂧
𓅯𓄿𓀔𓅓2𓅐𓏏:𓆇𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓆓:𓂧
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓁷𓏤
𓏏:𓄿
𓅓1𓏇1𓇋1𓏲𓏭:𓏛
𓅯𓄿
𓊹𓅆°

|x+IV.8
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓏪
𓂞:𓏏3
𓄿:°𓐠𓏤𓏰:𓏛𓈎𓀁
𓆑
𓇋𓏲
𓆑
𓈖
𓇯

|x+IV.9
𓎔2:𓏾
𓅓𓎔
𓆑
𓆓:𓂧
𓅯𓄿3
𓇯
𓎔2:𓏾
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓇍1𓇋1𓂻
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓆓:𓂧
𓉔𓈎𓃭𓌙:𓈉𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏
𓎟:𓏏
𓈖
𓈍:𓂝*𓏛𓅆°
𓂋1𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓅓𓎔
𓈖:𓄿𓇋𓇋𓆑5
𓋴𓋴𓏰:𓇳1𓏪
𓈖
𓁹:𓂋*𓏭
𓇯

|x+IV.10
𓆓:𓂧
𓇋𓀁𓂧:𓏏*𓏤𓏤
𓏠:𓈖1𓐍:𓏏*𓏰𓍊𓏤𓏭:𓏛
𓆑
𓈖
𓈖:𓄿
𓇋2𓂋:𓊪𓇋𓇋𓏲𓉐𓏤𓏪1°
𓃭𓏤𓎡𓂻:°
𓏪
𓋴𓏏1𓏏
𓆓:𓂧
𓆼𓄿5𓂝:𓂻
𓆑
𓅯𓄿
𓉔𓊪1𓏭:𓏛1𓍼:𓏤1
𓂋1
𓍃𓅓𓏭:𓏛
𓍴𓈖:𓏏*𓏰1𓋩2
𓂋3𓌥𓃀*𓏲'𓏭:𓏛
𓈖:𓄿𓇋𓇋𓆑5
𓌢°𓏪

|x+IV.11
𓎔2:𓏿
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓎔2:𓏿
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓆣:𓂋𓏲
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿𓇋𓇋𓆑5𓉻:𓂝*𓏛𓍯𓂋:𓂧𓌗1𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓆓:𓂧
𓃀:𓈖1𓊪:𓏭2
𓏪
𓎨
𓋴𓏏
𓂞:𓏏3
𓆣:𓂋𓏲
𓆑

|x+IV.12
𓆣:𓂋𓏲
𓆼𓄿5𓂝:𓂻
𓏪
𓅯𓄿
𓉔𓊪1𓏭:𓏛1𓀁°
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓁷𓏤
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓇋1𓏏:𓆑𓅆𓍘1
𓂞:𓏏6𓏲
𓏪
𓄖:𓂻
𓅡◳𓏤:𓏏1𓍯𓀐
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓀔
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓆑

|x+IV.13
𓎔2:𓐀
𓇳𓎭
{
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
} 〈...〉
𓈖2
':
𓆑
𓇳𓍼:𓏤°
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓎔2:𓐀
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓆣:𓂋𓏲
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓆓:𓂧
𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏
𓍹𓏴:𓂡𓍘1𓎟:𓏏1𓆑1𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓇋𓏲
[𓏪1]
𓂞:𓏏3
𓈖2
':
𓆑
𓏿
𓎆
𓎆 𓏿

|x+IV.14
𓈖2
:
𓆳𓏤𓏰:𓇳5
𓇋𓏲
𓏪1
𓂞:𓏏3
𓈖2
':
𓆑
𓇳𓍼:𓏤
𓅯𓄿
𓏠:𓈖𓈖2:𓈎𓀁1
𓈖:𓄿
𓇳𓎭
𓅯𓄿𓏭1
. . .
𓏼1
𓇳𓎭
𓏼1
𓈖:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓆣:𓂋𓏲
𓈖
𓆳𓏤𓏰:𓇳5
𓏼1:𓏏
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓀔
𓂋1
𓎆𓏿
𓂋1
𓆳𓏤𓏰:𓇳5
𓎆𓐂
𓂞:𓏏2
**
𓅠𓏭:𓏛
**:
𓎡1

|x+IV. 15
𓈖:𓄿𓇋𓇋𓆑5
𓆳𓏤𓏰:𓇳5𓏪3
𓁹:𓂋*𓏭
𓇯
𓈖:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓆑
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
{
𓆑
} 〈𓏪
|x+IV.16
𓅯𓄿
𓆼𓄿1𓆱:𓏏*𓏤
𓈖
𓅯𓄿
𓇋2𓀨𓉐𓏤@1
𓇳
𓏺
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓁷𓏤
𓏏:𓄿
𓅓1𓏇1𓇋1𓈐:𓏏*𓏤𓏏
𓀨𓉐𓏤
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓇋1𓏏:𓆑𓅆𓍘1
𓇳
𓏺
𓆓:𓂧
𓏺:𓏏
𓈖1:𓆳𓏤𓏰:𓇳5
𓏏:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓏪3
𓂞:𓏏3
𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓋴𓏏𓏏
𓈖
𓁹:𓂋*𓏭
𓇯

|x+IV.17
𓆓:𓂧
𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓍹𓆓:𓂧𓁷𓏤1𓀀3𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲𓆑
𓅓𓆷1𓉻:𓂝*𓏛𓂻:°
𓂋1
𓅯𓄿
𓆼𓄿:°𓆱:𓏏*𓏤
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓇋1𓏏:𓆑𓅆𓍘1

|x+IV.18
𓏏:𓄿
𓅓𓈌:𓏏*𓏰𓇋𓏲𓆱:𓏏*𓏤𓏏
𓅯𓄿
𓊹𓌨:𓂋𓏭:𓏛𓊌1
𓇳
𓐊
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲𓆑
𓇍1𓇋1𓂻
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓆑
𓆳𓏤𓏰:𓇳5
𓎆𓐁
𓏏:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓏪3
𓂞:𓏏3
𓁹:𓂋*𓏭𓆑1
𓋴𓏏𓏏
𓆣:𓂋𓏲
𓏏:𓄿
𓅓1𓈌:𓏏*𓏰𓇋𓏲𓆱:𓏏*𓏤
𓅯𓄿
𓊹𓌨:𓂋𓏭:𓏛𓄿1𓊌1

|x+IV.19
𓅯𓄿
𓋴[𓆑:𓏭𓇋𓇋𓏲]𓌪:𓂡𓀐
𓅯𓄿𓏭1
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓍸𓏛1
𓏾𓏏
𓅯𓄿𓏭1
𓇋𓏲
𓏪3
𓂋1
𓆓:𓂧
𓆑
𓏿
𓐀1
𓅯𓄿𓏭1
𓂋1
𓎆𓏼1
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇯
𓈖
𓏾𓏏
𓂋1
𓆳𓏤𓏰:𓇳5
𓎆𓐁
𓂽1

|x+IV.20
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓏪
𓈖:𓄿
𓋴𓅡◳𓏤𓄿1𓆱:𓏏*𓏤𓏪
𓎸1𓄿1𓏌𓊌1
𓇋𓏲
𓏪1
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓈖:𓄿
𓋴𓅡◳𓏤𓄿1𓆱:𓏏*𓏤𓏪
𓈎𓃀𓏲1𓀁𓏭:𓏛𓊌1
𓆓:𓂧
𓄂:𓏏*𓏤𓏏
𓈖:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓏪3
𓇍1𓇋1𓂻
𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
𓆑
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉

|x+IV.21
𓃹:𓈖2𓉿:𓂡1
𓄂:𓏏*𓏤
𓏏:𓄿
𓂝:𓂋𓉻:𓂝*𓏛𓇋𓇋𓏲𓆙
𓅯𓄿𓏭1
𓈖:𓄿
𓈉2:𓏏*𓏤𓏲𓏭:𓏛𓀐𓏪
𓅯𓄿𓏭1

|x+IV.22
𓈖:𓄿𓇋𓇋𓈖:𓏥
𓈙:𓏤𓇋𓇋𓏲𓈗𓈘:𓈇
𓈖:𓄿𓇋𓇋𓈖:𓏥
𓈖2:𓌳°𓆮𓏤1𓈘:𓈇𓏪1
𓅓𓎔
𓃭𓅓𓇋𓇋𓏲𓈘:𓈇𓀐
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿
𓉐𓏤@2𓏪
𓈖:𓄿
𓂋:𓍿𓀀𓏪𓏪
𓆎@2𓅓2𓏲𓏭:𓏛
𓃀:𓈖1𓇋𓏲
𓅓1𓏲:𓏏
𓏪
𓂋:𓍿𓀀𓏪
𓂋1
𓆣:𓂋𓏲
𓏌:𓈖:°𓏤𓉐𓏤
𓏪1
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓋴𓋴𓏰:𓇳1𓏪
𓈖:𓂋:𓈖𓀁
𓆑

|x+IV.23
𓅓𓐪𓇋𓇋𓏲𓁻:°
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓂋1
𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
𓈖
𓆼𓄿1𓌪:𓂡𓀐
𓇋𓏲 𓏪3
𓂷:𓂡1
𓈖:𓄿𓏲𓏛:𓏥
𓂝:𓂝:°𓏤𓉐𓏤𓏪
𓇋𓏲
𓏪1
𓆣:𓂋𓏲
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛𓀁

|x+V.1
𓌻𓀁
𓇋𓇋𓏲
𓇳
𓏺
𓂋1
𓇳𓍼:𓏤
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲 𓆑1
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓆑
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿°𓂝:𓈖:°𓁻:°
𓏏:𓄿
𓆳𓏤𓏰:𓇳5
𓄂:𓏏*𓏤𓍘1𓏏
𓂋1
𓏏:𓄿
𓈖1:𓆳𓏤𓏰:𓇳5
𓆼𓉻:𓂝*𓏛𓀁𓏏
𓈖
𓈖:𓄿
𓋴𓋴𓏰:𓇳1𓏪
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓏪3
𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉

|x+V.2
𓄑:𓏛1𓍯𓇋𓇋𓏲𓈗𓈘:𓈇
𓂋1𓁷𓏤𓄹:𓏭
𓅯𓄿
𓇋2𓆛:𓈖𓇋𓏲𓊌1
𓏏:𓄿
𓊪1:𓉐𓏤1𓇳𓅆𓏏
𓇋𓋴𓏏
𓃂𓈘:𓈇𓏪
𓆓:𓂧
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
𓁹:𓂋*𓏭
𓈖:𓄿
𓂋:𓍿𓀀𓏪𓏪
𓆎@2𓅓2𓏭:𓏛
𓈖
𓆼𓄿1𓌪:𓂡𓀐
𓂋1
𓅯𓄿
𓇳𓅆
𓈖:𓍇:𓏌*𓏲𓏌𓏲1𓁻:°
𓂋1𓂋:𓏥𓏲
𓂝𓃀𓏲1𓇋𓇋𓏲𓄹:𓏭𓏏
𓅯𓄿
𓇳𓅆
𓏏:𓄿𓏭

|x+V.3
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓆓:𓂧
𓏏:𓄿
𓊪1:𓉐𓏤1𓇳𓅆
𓇋𓋴𓏏
𓃂𓈘:𓈇𓏪
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇳𓅆
𓈖:𓍇:𓏌*𓏲𓏌𓏲1𓁻:°
𓂋1𓂋:𓏥𓏲
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑1
𓆓:𓂧
𓄑:𓏛1𓍯𓇋𓇋𓏲𓈗𓈘:𓈇
𓁷𓏤𓄹:𓏭
𓅯𓄿
𓇋2𓆛:𓈖𓇋𓏲𓊌1
𓆓:𓂧
𓇋𓏲
𓏪3
𓄑:𓏛1𓍯𓇋𓇋𓏲𓈐:𓂻
𓂋:𓍿𓀀𓏪
𓈖
𓆼𓄿1𓌪:𓂡𓀐
𓈗𓈘:𓈇
𓂋:𓍿𓀀𓏪
𓅯𓄿𓏭1

|x+V.4
𓅯𓄿
𓇋2𓆛:𓈖𓇋𓏲𓊌1
𓏏:𓄿
𓆼𓄿1𓌪:𓂡𓀐
𓅯𓄿𓏭1

|x+V.5
𓏭:𓏛@2
□□□
𓏏:𓄿
𓉞𓇋𓏲𓆱:𓏏*𓏤𓏏
𓎔2:𓎆𓏺

|x+V.6
𓏲:𓏏𓏤𓇋𓇋𓏲
𓄑:𓏛1𓅡◳𓏤𓐠𓏤𓏰:𓏛𓀁°
𓈖
𓍑𓍑𓄹:𓏭
𓇋𓇋𓏲
𓂋:𓂧@𓂾𓂾𓄹:𓏭
𓇋𓇋𓏲
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋5:𓎡
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓆑
𓆓:𓂧
𓏲:𓏏𓏤𓇋𓇋𓏲
𓈍:𓂝*𓏛𓅆
𓈖
𓅯𓄿
𓈖:**𓋴𓆰:𓈖𓏪:°**𓆙
𓋞:𓈒*𓏥1
𓃀:𓈖1:°𓇋𓏲
𓏪1
𓃭𓏤𓎡𓂻:°
𓆑
𓂋1
𓍑𓍑𓄹:𓏭
𓇋𓇋𓏲
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓋴𓏏

|x+V.7
𓈖
𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓍹𓏴:𓂡𓍘1𓎟:𓏏1𓆑1𓅆𓍺𓋹𓍑𓋴𓏏2

|x+V.8
𓏏:𓄿𓇋𓇋
𓆼𓃭𓄿1𓍱
𓁷𓏤𓄿𓏏𓄧
𓇋𓇋𓏲
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿𓇋𓇋
𓍱1:𓏥𓏪
𓈍:𓂝*𓏛𓅆
𓁷𓏤𓄿:°𓏏𓄧
𓇋𓇋𓏲
𓃀:𓈖1:°𓇋𓏲
𓏪1
𓃭𓏤𓎡𓂻:°
𓏪

|x+V.9
𓅯𓄿
𓐍:𓊪2𓈙𓄹:𓏭
𓇋𓀁𓂧:𓏏*𓏤𓏤
𓇋𓇋𓏲
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓆑
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓆑
𓆓:𓂧
𓇋𓈖
𓉻:𓂝*𓏛𓃭𓍯𓇋𓇋𓏲𓄹:𓏭
𓇋5:𓎡
𓆓:𓂧
𓇋𓀁𓏤𓅓:𓂝𓏛
**
𓄂:𓏏*𓏤1𓄣𓏤𓄹:𓏭
**:
𓎡1
𓆓:𓂧
𓏏:𓄿
𓊑1𓇋𓇋𓏲𓏏
𓇯
𓇋𓋴𓏏
𓇋𓀁𓂧:𓏏*𓏤𓏤
𓇋𓇋𓏲
𓃀:𓈖1:°𓇋𓏲
𓏪1
𓃭𓏤𓎡𓂻:°
𓋴𓏏

|x+V.10
𓌨:𓂋𓏭:𓏛𓂋1𓁷𓏤
𓇋𓇋𓏲
𓅯𓄿
𓐍:𓊪2𓈙𓄹:𓏭
𓏏:𓄿
𓊑1𓇋𓇋𓏲𓏏
𓇯
𓏏:𓄿𓏭
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓈍:𓂝*𓏛
**𓃀𓏲1𓅃𓅆**:𓎡1𓏫
𓅯𓄿𓏭1
𓆣:𓂋𓏲
𓅯𓄿
𓐍:𓅡◳𓏤𓈙𓄹:𓏭
𓈎:𓈖@𓏌𓏲2𓁻:°
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓏪3
𓆓:𓂧
𓋴𓏏

|x+V.11
𓇋𓏲
𓆑
𓁹:𓂋*𓏭
𓇋5:𓎡
𓁹:𓂋*𓏭
𓇋𓏲𓆑
𓍑𓃭𓄿1𓀁
𓇋5:𓎡
𓍑𓃭𓄿1𓀁°
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓊹𓅆
𓂋1
𓁹:𓂋*𓏭
𓈖:𓎡2
𓂋1𓄡:𓏏*𓏤
𓈖:𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋5:𓎡
𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
𓇋5:𓎡
𓂞:𓏏3
𓍑𓃭𓄿1𓀁
**
𓄂:𓏏*𓏤1𓄣𓏤𓄹:𓏭
**:
𓎡1
𓇋𓏲
𓆑
𓍑𓃭𓄿1𓀁
𓂋1𓂋:𓎡°

|x+V.12
𓎛2𓐑:𓊪𓏲1𓅆
𓎛2𓐑:𓊪𓏲1𓅆
𓎛2𓐑:𓊪𓏲1𓅆
° □
𓆓:𓂧
𓊪:𓏏𓎛𓅆
𓅯𓄿
𓇳𓅆
𓅃𓅆𓆇:𓏤𓊨𓏏:𓆇1
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓈖:𓄿
𓎟:𓏏𓀁𓏪
𓈖
𓏏:𓄿
𓊑1𓇋𓇋𓏲𓏏
𓇯
𓈖:𓄿°𓏪
**
𓄿𓅡◳𓏤𓐍𓀁
**:
𓎡1
𓂋1𓂋:𓏥𓏲
𓇋5:𓎡
𓇋2𓊪1𓏭:𓏛1𓀁
𓂋1
𓂞:𓏏2
𓆣:𓂋𓏲
𓈖:𓎡:𓏏*𓏰𓏭:𓏛

|x+V.13
𓁹:𓂋*𓏭
𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
𓉻:𓂝*𓏛𓍯𓀗
𓈖
𓁹:𓏏*𓏤𓁻𓏤𓄹:𓏭𓏏
𓅯𓄿
𓏼1
𓊃:𓊪𓀁
𓆓:𓂧
𓎛2𓐑:𓊪𓏲1𓅆
𓅯𓄿
𓏼1
𓊹𓊹𓊹1𓅆𓏫1:°
𓆓:𓂧
𓆑
𓇯
𓈖:𓄿°𓏪
𓎛2𓐑:𓊪𓏲1𓅆
𓊪:𓏏𓎛𓅆
𓅯𓄿𓏭1
𓎛2𓐑:𓊪𓏲1𓅆
𓅯𓄿
𓇳𓅆
𓅯𓄿𓏭1
𓎛2𓐑:𓊪𓏲1𓅆°
𓅃𓅆𓆇:𓏤𓊨𓏏:𓆇1
𓅯𓄿𓏭1

|x+V.14
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□□□
𓏏:𓄿
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|x+V.15
𓈖:𓄿
𓋴𓎼𓃭𓄿1𓀁𓏪
𓈖
𓈖:𓄿
𓁶𓏤1𓊑1𓇋𓇋𓏲𓏪
𓏏1:°𓍯𓄿1𓊌1
𓆼𓄿5𓂝:𓂻
𓏪
𓂋:𓂧𓂾𓂾𓄹:𓏭
𓏪
𓆎@2𓅓2𓏲𓏭:𓏛
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿
𓈉2:𓏏*𓏤𓇋𓇋𓏲𓀐𓏪
𓈖:𓏏*𓏭1
𓁷𓏤
𓅯𓄿
𓋁𓃀1𓏤
𓅯𓄿
𓋀𓏤𓏰:𓊖3
𓈖
𓅯𓄿
𓇾:𓏤𓈇@
𓈖:𓄿°𓏪
𓆼𓄿5𓂝:𓂻
𓏪
𓂋:𓂧@𓂾𓂾𓄹:𓏭
𓏪

|x+V.16
𓆎@2𓅓2𓏲𓏭:𓏛
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓈖:𓄿°𓏪

|x+V.17
𓂋1
𓈖:𓄿
𓅓𓐠𓏤𓏰:𓏛𓄑:𓏛1𓆊𓏪
𓂋1
𓂷:𓂡1
𓏪
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲 𓆑1
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓆑
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓊹𓅆°
𓂷:𓂡1
𓏪
𓂋1
𓈖:𓄿
𓌶:𓂝2𓆄𓉐𓏤𓏪
𓇍1𓇋1𓂻
𓂋1𓁹:𓂋*𓏭
𓏪3
𓆓:𓂧
𓈖:𓄿
𓈉2:𓏏*𓏤𓇋𓇋𓏲𓀐𓏪
𓈖:𓄿
𓅓𓂧':𓏭𓇋𓇋𓏲𓌙:𓈉𓏪
𓈖:𓄿°𓏪

|x+V.18
𓅯𓄿
𓂓𓏤1𓅓𓇋𓇋𓏲𓆮
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
𓏏:𓄿𓇋*𓇋:𓎡
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𓆓:𓂧
𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏2
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭
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𓄋:𓊪1𓇋𓏲𓏛𓏏
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓋴𓏏
𓍹𓉐:𓉻𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏4
𓍹𓏴:𓂡𓍘1𓎟:𓏏1𓆑1𓅆𓋹𓍑𓋴𓏏4
𓆓:𓂧
𓏏:𓄿𓇋𓇋𓆑5
𓄋:𓊪1𓇋𓏲𓏛
𓄿:°𓆑4𓉻:𓂝*𓏛𓆊𓀐

|x+V.19
𓅯𓄿
𓇯
𓂓𓏤2𓅓𓉐𓏤𓆮
𓅓1𓇋𓇋𓏲
𓊢𓂝:𓂻
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°
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓆓:𓂧
𓈖𓇋𓅓𓏭:𓏛
𓋴𓏏
𓈖2
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𓆑
𓂽:°
𓅯𓄿
𓏭:𓂢
𓏏:𓄿
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𓂞:𓏏3
𓇋𓏲
𓊢𓂝:𓂻
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𓅯𓄿𓇋𓇋𓆑
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𓄑:𓏛1𓍯𓃭𓉻:𓂝*𓏛𓆊

|x+V.20
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𓅓2𓐠𓏤𓏰:𓏛1
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𓆱:𓏏*𓏤𓆱:𓏥:°
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𓈖:𓄿
𓆱:𓏏*𓏤𓆱:𓏥:°
𓉻:𓂝*𓏛𓇋𓇋𓏲𓀗𓏪
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𓅯𓄿𓏭1
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𓂋1
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|x+V.21
𓏏:𓄿𓇋*𓇋:𓎡
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𓁹:𓏏*𓏤𓁻𓏤𓄹:𓏭𓏏
𓃀:𓈖1:°𓇋𓏲
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𓂝:𓂋𓇋𓇋𓏲𓆙
𓈖:𓏏*𓏭1
𓁷𓏤
**
𓍑𓍑𓄹:𓏭
**:
𓎡1
𓃀:𓈖1:°𓇋𓏲
𓅓1𓏲:𓏏𓋴𓏏
𓏏:𓄿
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|x+V.22
𓃀:𓈖1:°𓇋𓏲
𓅓1𓏲:𓏏
𓋴𓏏
𓋴𓈎𓄿1𓀁
𓈖
𓇯
𓆓:𓂧
𓅯𓄿
𓇯
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓏲
𓆑
𓏠:𓈖1:°𓐍:𓏏*𓏰𓍊𓏤𓏭:𓏛
𓅯𓄿
𓈖:𓏏*𓏭1
𓇋𓋴𓏏
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𓆑
𓇋𓀁1𓁹:𓂋*𓏭𓆑
𓆓:𓂧
𓏏:𓄿
𓌉𓏏𓆙
𓈖:𓏏*𓏭1𓇋𓏲
𓏏:𓄿
𓂝:𓂋𓇋𓇋𓏲𓆙
𓏏:𓄿 𓇘:𓏏*𓏰𓅓𓇋𓏲𓏰:𓊖2°
𓏏:𓄿𓏭

|x+V.23
𓃹:𓈖
𓄑:𓏛@𓃭𓏤𓃭𓏤𓇋𓇋𓏲𓏛𓀐